Wasserfeste und Wetterfeste Etiketten

Wetterfeste Etiketten in verschiedenen Formaten zum bedrucken mit Laserdrucker. Die Wetterfesten-Etiketten sind auch Wasserfest. Bei der Wasserfestigkeit der Klebe-Etiketten ist nun noch kein Langzeitversuch unternommen wurden nach dem Motto: " Wie lange halten die Etiketten unter Wasser? - Wie wasserfest sind die Etiketten? ". Wir glauben, braucht man auch nicht. Weil das die wenigsten Kunden der Wetterfesten Etiketten-Aufkleber benötigen. Fest steht und das ist Wichtig: Unsere Wetterfesten Etiketten und Druckfolien vertragen und halten bei:
- Außen ungeschützt bei Wetter wie: Regen, Schnee und Wind (Briefkasten)
- abwischen und reinigen der Etiketten mit feuchtem Lappen (Lager, Gastronomie, Handwerk)
- abspritzen mit Wasserschlauch (Großküche, Fleischerei u.a)
- hitzebeständig (z.B. Beschriften von Rohranlagen, Klimabau, Regelanlagen, Steuerungsanlagen)

Wetterfeste-Wasserfeste A4 und A3 Klebefolie und Druckfolie zum selber bedrucken - hier.