Druckfolie von der Telekom für Fax Telekom T-FAX 2320 ,InkFilm für TFAX 2320, je 140S.

Artikelnummer: ODF04_4050385282757

ZurZeit leider nicht verfügbar

Hersteller: Telekom

Telekom Druckfolie für das Fax: Telekom T-FAX 2320

Die TTR Druckfolie ist Neu und von der TELEKOM.

1 Rolle, je Druckfolie ca. 140 Seiten

Inklusiv einem Chip, Chipkarte - Plug n Print Card

Mit neuen Zahnrädern, Endkappen.

schreibt
Die Druckfolie ist leicht einzulegen und bringt eine saubere Arbeit zustande bei einem Fax.
Bei Fax oder bei einer Kopie ist der Ausdruk sehr sauber und lesbar
Da ist kei klekern und keine schwarze Striemen auf der Seite zusehen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Druckfolie und mann kann sehr gute Kopien damit machen

schreibt
Das montieren ist ein Kinderspiel. Der Druck ist sauber ohne Ränder und mann kommt sehr lange damit aus.
schreibt
HALLO
Meine Bestellung wurde ganz schnell geliefert und die Auskunft am Telefon war auch sehr hilfreich weil ich aber ein paar Probleme hatte mit der Bestellung weil ich so was nicht jeden Tag mache. Der Mann am Telefon hat mir immer versucht so gut zu helfen wie er konnte und blieb immer freundlich auch wenn ich mal öfters angerufen habe.
Hochachtungsvoll
Roger LANG