Farbband für die Privileg Electronic 1620 Schreibmaschine, kompatibel, Marke Faxland

Artikelnummer: F317_4050385526240

ZurZeit leider nicht verfügbar

Schreibmaschinenband: schwarz

Ein: C-Film / Carbonband / Correctable Film

korrigierbar mit: 'Lift Off' Korrekturbändern

 

Ein Farbband für die Schreibmaschine für : Privileg Electronic 1620

Marke: Faxland

Die Schreibmaschinenfarbbänder sind 100 % kompatibel (kein Original), passend für die Schreibmaschine Privileg Faxland

schreibt
Funktionsfähiges Produkt und rasche Lieferung. Danke!
schreibt
Funktionsfähiges Prodekt und rasche Lieferung. Danke!
schreibt
Nach einigen Irrfahrten doch noch angekommen .Bin zufrieden und bedanke mich.
Allerdings war ich der Schuldige.Trotzdem Dankeschön.
schreibt
schnelle Lieferung und gute Qualität Dank an Faxland - gern wieder
Grüsse
schreibt
Habe das Farbband zum ersten Mal über Faxland bestellt und bin mit allem zufrieden.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Beim nächsten Mal bestelle ich bestimmt wieder hier.
schreibt
Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden.Habe diesen Artikel schon öffters bei Ihnen bestellt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Alles Bestens.
schreibt
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir sind froh noch Farbbänder über Faxland beziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald

Renate Rauth
schreibt
Bin mit der Ware sehr zufrieden und bei der Zustellung gab es auch keinerlei Probleme, trotz abweichende Lieferadresse.
Leider verschickt die Firma Faxland keinerlei Mitteilung, dass die Ware verschickt wurde, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten alles bestens.

Danke Faxland, gerne wieder!

Mfg. Sonja
schreibt
schnell, unkompliziert, Ware einwandfrei!
schreibt
Habe das zweite Mal hier bestellt, das Porto finde ich zwar auch etwas hoch, trotzdem aber volle Punktzahl!
‹(•¿•)›¸¸.·´¯`·.¸ KLASSE¸.·´¯`·.¸SUPER ·´¯`·.¸DANKESCHÖN.‹(•¿•)›¸¸.·´¯
Mfg. Günter H.
schreibt
schnell und paßgenau geliefert. Nur das Porto/ Verpackung ist für dieses "kleine" Produkt zu teuer.

Gruß
Walter
schreibt
Schnell geliefert und paßgenau.
schreibt
schnell und zuverlässig super danke
schreibt
Farbband passt wie früher, obwohl ein anderer Hersteller.
schreibt
zuverlässig schnell, einwandfreie Ware
schreibt
schnell, unkompliziert, Ware einwandfrei
schreibt
ok
schreibt
TOP. Schnell und zuverlässig geliefert. gerne wieder.
schreibt
top, immer wieder gern
schreibt
alles ok
schreibt
Alles Super gelaufen !!
schreibt
Alles O. K. Schnell und zuverlässig geliefert.
schreibt
schnelle Lieferung der Ware, auch die Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
schreibt
o. k.
schreibt
Danke, alles bestens gelaufen. Viele Grüße aus der Dahlener Heide.
schreibt
danke für die schnelle und korrekte Lieferrung
einfach Spitze
helmi