60x80 cm Pinnboard mit einem Holzrahmen, Korktafel, Korkpinnwand, Pinnwand 60x80 cm

Artikelnummer: M_PiH6080_2706070
ZurZeit leider nicht verfügbar
Günstige Kork Pinnwand mit einem Holzrahmen.

In 5x verschiedenen Größen lieferbar

Oberfläche: Kork
Rahmen: stabiler Holzrahmen
Aufhängung: wahlweise im Hochformat - oder im Querformat
Inklusiv: Befestigungsmaterial
Inklusiv: Startset mit Pinn Nadeln


Größe
60x80 cm
schreibt
Flotte einwandfrei verpackte Lieferung. Bin vollständig zufrieden.
schreibt
Das Pinnboard ist für den Preis völlig in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es weil sich der Holzrahmen bei mir nach dem aufhängen bei Zimmertemperatur etwas ungeleichmäßig verzogen hat. So stand eine Ecke der Pinnwand von der Wand ab. Für den Preis ist es für mich aber in Ordnung. Konnte mit 2 zusätzlichen Befestigungspunkten an der Wand wieder in Form gebracht werden.
schreibt
Alles gut!
schreibt
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
schreibt
Bin sehr zufrieden. Erfüllt meine Vorstellung 100%.

Rolf
schreibt
gerne anworte ich auf eure E-Mail denn ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel "Pinnwand".
Für mich hat sie die richtige Größe und um die Sache noch abzurunden habe ich auf dem
unteren Rahmen sechs kleine Häkchen angebracht die als Schlüsselanhänger dienen.
Das wäre doch zusätzlich ein tolles Kundenservice das kaum Mehrkosten verursacht.
Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener Kunde
W.Frank!
schreibt
Hat alles super geklappt.
schreibt
Das Produkt entsprach dem, was wir erwartet haben. Die Zulieferung durch UPS war extrem schlecht, nur ein Zustellversuch, Abholung außerhalb des Stadtbezirks, an der betreffenden Stelle keine Öffnungszeiten.
schreibt
Erfüllt den Zweck, sieht sogar etwas besser (dunkler) aus, als erwartet.
Lieferung und Abwicklung über Amazon ebenfalls gut!
schreibt
hat alles problemlos funktioniert
schreibt
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
schreibt
Perfekte Abwicklung!
schreibt
Schnelle Lieferung.
Produkt relativ leicht und deshalb gut aufzuhängen.
schreibt
Super schnelle Lieferung,.- sichere Verpackung, vielen Dank, gerne wieder !!!