40x60 cm Pinnboard mit einem Holzrahmen, Korktafel, Korkpinnwand, Pinnwand 40x60 cm

Artikelnummer: M_PIH4060_2704070

Gewicht: 0.1 kg
ZurZeit leider nicht verfügbar

Günstige Kork Pinnwand mit einem Holzrahmen.

 

 

In 5x verschiedenen Größen lieferbar

Oberfläche: Kork

 

Rahmen: stabiler Holzrahmen

 

Aufhängung: wahlweise im Hochformat - oder im Querformat

 

Inklusiv: Befestigungsmaterial

 

Inklusiv: Startset mit Pinn Nadeln

schreibt
|| Holzklasse mit Stil ||

Sehr geehrte Damen und Herren von Faxland,

das Produkt ist gut verarbeitet und kann sich an meiner Wand im Arbeitszimmer sehen lassen. Der Rahmen korrespondiert mit der Korkwand und fällt damit nicht allzu sehr auf. Außerdem gefällt mir persönlich der alte Charme einer Pinnwand mit Holzrahmen besser, als die neuartige Variante einer Metallplatte.

Fazit: 5 Sterne für die Holzklasse an der Wand. Wer unzufrieden ist, kann sein IPad an die Wand nageln.

Gruß
Daniel E.
schreibt
gerne anworte ich auf eure E-Mail denn ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel "Pinnwand".
Für mich hat sie die richtige Größe und um die Sache noch abzurunden habe ich auf dem
unteren Rahmen sechs kleine Häkchen angebracht die als Schlüsselanhänger dienen.
Das wäre doch zusätzlich ein tolles Kundenservice das kaum Mehrkosten verursacht.
Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener Kunde
W.Frank!
schreibt
alles prima, danke
schreibt
Alles bestens
schreibt
alles super gelaufen !!
schreibt
Ordentlich verarbeitete Pinnwand. Mit 2 einschraubbaren Ösen zum aufhängen und 4 Pinns :P