25x Reinigungsblatt für Fax, Faxgerät

Artikelnummer: ZUB_BLATT_FAX

ZurZeit leider nicht verfügbar

9Das Reinigungsblatt ist zur wirkungsvollen Reinigung vom Fax. Entfernt wirkungsvoll Verunreinigungen, Toner Rückstände und Schmutz aus der Papierbahn und von den Rollen.

 

 

 

 

Inhalt: 25x Reinigungsblatt (A4) mit Gebrauchsanleitung (jedes Blatt ist bis 5x wiederverwendbar)

Einfachste Handhabung. Die Reinigungsblätter reinigen im innern des Fax für Sie. In das Faxgerät einlegen und einfach eine leere Seite kopieren/ faxen. Das spezielle Material nimmt den Schmutz im Papierlauf aus dem inneren des Faxgerät auf. An Stellen, wo Sie sonst nicht hinkommen.

 

 

 

Für alle Arten vom Normalpapierfax. Aber genauso für Laserdrucker und Kopierer geeignet.

schreibt
Sehr schnelle Lieferung - für die Reinigung zwischendurch sehr gut!
schreibt
Sehr zufrieden und beim nächsten Bedarf kaufe ich immer wieder gerne ein.
schreibt
Sehr schnelle Abwicklung. Das Produkt reinigt den Leserdrucker/Trommel mit mässigen Erfolgt.
schreibt
Das Produkt ist bzw war zu meiner vollsten zufriedenheit und kann ich nur weiter empfehlen.
Fa. M.D.S. Mannsdorff
schreibt
Tja, leider ist kein nennenswerter Erfolg zu verzeichnen. Weder blieb da irgendein Schmutz am Blatt hängen, noch faxt das Gerät jetzt streifenfrei. Wahrscheinlich ist das Gerät komplett im Eimer, aber es war ja einen Versuch mit dem Reinigungsblatt wert.
Auch das feuchte Reinigungsblatt hat bei meinem Gerät nichts gebracht.
Drei Sternchen nur deshalb, weil ich nicht beurteilen kann, was nun Schrott ist - Gerät oder Blatt.
schreibt
Super schnelle Lieferung, jederzeit wieder.Weiter so.
schreibt
Mein HP 2420 macht weiterhin die grauen Streifen - hat nichts gebracht.
Lieferung ging sehr flott !!
schreibt
lief alles glatt
schreibt
Das Reinigungsblatt funktioniert gut, ich dachte mein Drucker wäre ohne Schmutz,
es wurde aber trotzdem Schmutz gefunden und durch das Reinigungsblatt beseitigt.
Von mir ein gut. Handhabung einfach ohne Probleme.
schreibt
Gute Ware schnell geliefert vielen Dank
schreibt
Für mal so zum reinigen geht. Aber ich hatte auch das feuchte Reinigungsblatt von Faxland. Das ist viel besser zum reinigen im Fax. Also, kauft lieber gleich das Feuchte, ist besser.
schreibt
Lieferung auf den Punkt, Ware einfach in der Anwendung.
schreibt
Sehr gut. Viellen Dank
schreibt
Ich hatte dieses und das "Reinigungsblatt mit feuchtem Reiniger" bei Faxland bestellt. Für zwischendurch ist ok. Aber für mehr Verschmutzung ist das Feuchte meine TOP Empfehlung.