A3 T-Shirt Folie 5x, dunkle Textilien bedrucken - mit Inkjet Bügelfolie Transferfolie

Artikelnummer: INKTDA3_4050385003727

Gewicht: 0.1 kg
ZurZeit leider nicht verfügbar

5x Bögen A3 (420x297) Textil Transferfolie für InkJet Drucker:

Textildruckfolie für alle dunklen Textilien

Bedrucken Sie mit der Bügelfolie: T-Shirt, Sweater, Cap, Mousepad, Jacken, Mützen, Vorhänge, Tischdecken, Kissen u.v.m.

Die neue Generation an T-Shirtfolien für alle Inkjet Drucker und Marken.

 

Gratis dabei: beschichtetes Bügelpapier (sie benötigen kein zusätzliches Backpapier)

- inkl. Anleitung

- einfach in der Anwendung

- schnell und leicht aufbügelbar

 

Nicht für Laser Drucker geeignet! Dafür haben wir andere spezielle.

schreibt
Einfache und unkomplizierte Nutzung der Folie möglich. Eindeutige Anweisung. Wie das Produkt langfristig ist kann noch nicht gesagt werden. Macht aber einen guten Eindruck.
schreibt
Die Folie wurde schnell geliefert und lässt sich sehr gut bedrucken und auf die Textilien aufbringen.
schreibt
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt war einfach und präzise in der Handhabung
schreibt
Einwandfreie Lieferung und einwandfreies Produkt.
Sehr leicht in der Handhabung. Vielen Dank
schreibt
Bin sehr zufrieden! Die Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir und auch die Qualität der Bügelfolie war sehr zufrieden stellend! Ich werde sicher mal wieder was bestellen. Vielen Dank!
schreibt
Weiter so.
schreibt
Gutes Produkt, schnelle Lieferung