Armor Nr. 245 - K12291 für den Adapter - Patrone (Black breit) Druckerpatrone, 29ml

Artikelnummer: AM_245_3112539222017

Gewicht: 0.1 kg
ZurZeit leider nicht verfügbar

#BEZUG!

schreibt
Gute Farbqualität gepaart mit guter
Quantität
schreibt
Ich arbeite seit Jahren mit diesen Patronen und freue mich immer wieder über die gute Qualität der Farbdrucke.
schreibt
Habe bisher sehr gute Erfahrung mit dieser Druckerpatrone gesammelt; der verbleibende
Rest ist von Drucker zu Drucker unterschiedlich. Ich konnte meine Canon-Drucker so "überreden", dass der Tinten-Rest verschwindend gering ist.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, kann ich Faxland nur die beste Note vergeben.
schreibt
Patrone wird nie leer gedruckt, es verbleibt immer ein großer Rest Tinte

faxland: Das steuert aber der Drucker. Die Tintenpatrone ist da Unschuldig :-)
schreibt
Extrem schnell und gute Ware !
schreibt
Alles lief glatt und schnell. Faxland kann nur empfohlen werden.