Für Telekom IH-35 Faxpatrone (Black), wiederaufbereitete Patrone für IH35, 21ml

Artikelnummer: IH35_4050385753196

Gewicht: 0.1 kg
ZurZeit leider nicht verfügbar

Patrone für das Faxgerät von der Telekom Schwarze Faxpatrone für IH35 Druckerpatrone, Druckkopf, Tintenpatrone für Telekom IH-35

 

Patronentyp: IH35

Besonderheit: Spezielle Telekom Codierung für das Fax der Telekom

 

0

 

 

Kompatibles Produkt - ersetzt Druckerpatrone: für Telekom IH-35

 

* PREMIUM Druckerpatronen

 

Unsere PREMIUM Faxpatronen für Telekom Faxgeräte, sind genau für die Kunden, die Farbtreue beim SCHWARZ für das Fax und Zuverlässigkeit -Mit den höchsten Ansprüchen- suchen. Ein Gegenstück zur Originalpatrone, aber preiswert.

Unsere Stammkunden sind begeistert.

Diese Druckerpatronen unterscheiden sich klar durch die perfekte Qualität, der Farben und ist definitiv nicht mit den billigen Fernostimporten vergleichbar.

 

Nach DIN 33871 und ISO 9001:2000 zertifiziert werden die Fax Tintenpatronen industriell wiederaufbereitet/ refillt. Die Fax-Patronen sind lagerfähig und in einer Verkaufspackung verpackt.

schreibt
Rasche Lieferung!!!
schreibt
ausgezeichnet überraschend schnelle und qualitativ gute Lieferung, danke !

Hans Schwertner / VAF e.V.
schreibt
Die Ware wurde schnell geliefert und es war alles gut Heinz Schmidt aus Bremen
schreibt
wurde am 11.06.Rechnungsdatum falsch geliefert
Rücksendung am 16.06.
noch keine richtige Faxpatrone erhalten!
Edit: In dieser Zeit war der große Poststreik.
schreibt
Schnelle Lieferung, alles o.O.
schreibt
Top Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
schreibt
schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, danke!
schreibt
alles einwandfrei
schreibt
Wie immer, schnelle Lieferung und ein TOP Produkt!
schreibt
Perfekt und schnell.
schreibt
wunderbar, Patrone funktioniert wie das Orginal, aber halt wesentlich preiswerter
schreibt
Sehr schnelle Lieferung, bis jetzt einwandfrei !!!
schreibt
Superschnelle Lieferung, Top Qualität zum fast halben Preis
schreibt
Schnelle und promte Lieferung. Einfach sehr gut.
Das Produkt ist Klasse.
schreibt
Heinz schreibt:
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist qualitativ genauso gut wie das Original.
schreibt
Schnelle Lieferung und funktioniert.
schreibt
Sehr schnelle Lieferung,gleichwertiges Produkt für deutlich weniger Geld,bis jetzt einwandfrei
schreibt
Alles wie immer super gelaufen

danke
schreibt
Super, gerne wieder!!!
schreibt
voll gleichwertiges produkt zum orginal. shop ist nur zu empfehlen.hab schon oeffters bestellt und hat immer aller geklappt.
schreibt
Schnelle Lieferung, gute Qualität, wie bisher immer
schreibt
Danke, promte einwandfreie Lieferung und guten Service.
Kaufe immer wieder einwandfreie Ware.
schreibt
Super schnelle-tolle ware-gerne wieda
schreibt
super schnelle Lieferung, alles o. K., Vielen Dank.
schreibt
Patrone und Lieferung OK,Preis OK, Bei bedarf wieder
schreibt
Patrtone und Lieferung in Ordnung - speziell hinsichtlich Preis/Leistung. Bei Bedarf wieder.
schreibt
Die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden an. Super schnell! Bis jetzt ist die Patrone noch voll in Ordnung (Laufzeit 14 Tage)
schreibt
Auftrag wurde noch am selben Tag bearbeitet, schnelle einwandfreie Lieferung.
Preis/Leistung super. Danke für die super schnelle Abwicklung, bis zum nächsten Mal.
schreibt
Auftrag wurde noch am gleichen Tag bearbeitet,Lieferung kam mit normaler Postlaufzeit, bis jetzt gab es noch keine Schwierigkeiten mit dem Produkt
schreibt
schnelle Lieferung, gute Ware.
schreibt
schnelle Lieferung, sehr guter Service, Qualität und Preis stimmt.
schreibt
Schnelle Lieferung, gute Ware
schreibt
Perfekt. Schnelle Lieferung und Faxpatrone. Alles stimmt.
schreibt
Fax geht wieder , dank der schnellen Sendung von der Patrone. Danke.
schreibt
Die Patrone funktioniert bestens, Preis/Leistung bestens, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
schreibt
Die Patrone funktioniert im Faxgerät bestens. Die Ware war am nächsten Tag da.
schreibt
sehr kompfortabler Service, ging rucki zucki. Gerne wieder.
Ihre Bäckerei Fehr aus dem Herzen von Nürnberg.
schreibt
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, Gute Druckqualität, jederzeit wieder
schreibt
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt - die ganze Abwicklung. Ich bedanke mich
schreibt
Super schnelle Lieferung. alles gut, jederzeit wieder, danke
schreibt
Schnelle Lieferung, keine Mängel, super Preis
schreibt
Toller Preis. Sehr schnelle Zusendung und schnelle Kostenabwicklung. Die Patrone arbeitet einwandfrei.
schreibt
keine Mängel
schreibt
Preis fair, Bedienung flott und umgehend.
Besten Dank.
schreibt
Alles Bestens.
Fairer Preis, schnelle Bedienung.
Vielen Dank!
schreibt
Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom Faxpatrone. Preisgünstig, Gut und schnell geliefert.
schreibt
Die Sendung erfolgte sehr schnell und in guter Qualität.
Das Produkt wird von uns seit einiger Zeit anstelle der Orginalpatrone verwendet. Bisher gab es keine Beanstandungen.
mfg. Amt Joachimsthal
schreibt
Alles bestens, danke für die prompte Belieferung.
Bis zum nächsten mal. mfg N.Kaufmann