Farbband für die Philips VW 2110 Schreibmaschine, kompatibel, Marke Faxland

Artikelnummer: F317_4050385526028

ZurZeit leider nicht verfügbar

Schreibmaschinenband: schwarz

Ein: C-Film / Carbonband / Correctable Film

korrigierbar mit: 'Lift Off' Korrekturbändern

 

Ein Farbband für die Schreibmaschine für : Philips VW 2110

Marke: Faxland

Die Schreibmaschinenfarbbänder sind 100 % kompatibel (kein Original), passend für die Schreibmaschine Philips Faxland

schreibt
Es war meine erste Bestellung, ich bin (auch ohne Lolly) sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte wie versprochen, 2 Tage nach der Bestellung. Vielen Dank.
schreibt
War meine erste Bestellung, Lieferung erfolgte 3 Werktage nach der Bestellung (also schnell). Bin mit dem produkt zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Lolly war eine positive Überraschung.
schreibt
War meine erste Bestellung. Lieferung erfolgte 2 Werktage nach Bestellung (also super schnell). Günstig im Vergleich zu anderen. Und bin mit dem Produkt zufrieden.
Werde ich weiter empfehlen.
LG
schreibt
Ich bin hochzufrieden. Guter Kontakt, schnelle Lieferung! Auch ein Lolly war in der Packung, da freuen sich meine Kinder immer!!! LG