Farbband für die Privileg Electronic 1630 Schreibmaschine, kompatibel, Marke Faxland

Artikelnummer: F317_4050385526257

ZurZeit leider nicht verfügbar

Schreibmaschinenband: schwarz

Ein: C-Film / Carbonband / Correctable Film

korrigierbar mit: 'Lift Off' Korrekturbändern

 

Ein Farbband für die Schreibmaschine für : Privileg Electronic 1630

Marke: Faxland

Die Schreibmaschinenfarbbänder sind 100 % kompatibel (kein Original), passend für die Schreibmaschine Privileg Faxland

schreibt
Top.
schreibt
Schnelle Lieferung und auch problemloser, schneller Umtausch von nicht passenden Korrekturbändern war möglich.
Ich bestelle wieder, sobald ich ein Teil für die alte Maschine brauche.
schreibt
Superschnelle Lieferung, erstklassige Qualität, hervorragendes Schriftbild, paßt perfekt auf meine alte Schreibmaschine von Anno 1982. Bin sehr zufrieden !
schreibt
Schnelle Lieferung , gute Qualität , gern wieder
schreibt
Gute Qualität-mit gesamter Bestellung sehr zufrieden. Schnelle Lieferung