Lasertoner für Samsung SCX 4200 - Toner Cartridge - wiederaufbereitete für SCX4200, 3000S.

Artikelnummer: 4200_4050385705003

ZurZeit leider nicht verfügbar

Kompatibler passender Laser Toner (Tonerkassette) für Samsung SCX 4200 für eine Druckleistung - Seitenleistung (ca.): 3000

Tonerfarbe: Schwarz/Black

schreibt
Kurzfristige Lieferung. Kundenfreundliche Verfolgung der Lieferung per mail.
schreibt
alles super und schnell, immer wieder :)
schreibt
Hat super funktioniert, bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
schreibt
Schnell und günstig!
schreibt
alles super, kann ich nur weiter empfehlen :)
schreibt
sehr schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Bin sehr zufrieden. Meinen nächsten Toner bestelle ich wieder hier.
schreibt
Hat alles gut geklappt, bin zufrieden.
mfg
Holger
schreibt
Schneller gehts nicht!
schreibt
Super schnelle Lieferung.
Sicher und gut verpackt, gerne jederzeit wieder.
schreibt
Hallo,
a a a
triple a

alles absolut affengeil
Lieferung kam im Startrek-Tempo
Super war auch, dass Sie meine email beachtet haben und einen der beiden verschweißten Tonerpacks geöffnet haben und nach dem Vorhandensein des kleinen Chips geschaut haben!!!
Die Tonerqualität ist mindestens so gut wie die des Originals. Die gesamte Druckeinheit ist extrem sorgfältig + sauber verarbeitet.
Danke!!!
Werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Nur ein kleines Manko: der versprochene Aufkleber war nicht im Paket, dafür allerdings ein Lutscher. Habe aber aus früherer Bestellung schon einen Aufkleber auf einem der Laserdrucker, daher konnte ich den Kontakt leicht herstellen.
Also, Gruß an den/die Verpacker: Aufkleber nicht mehr vergessen reinzulegen ......
mfg K. Reggentin
schreibt
funktioniert einwandfrei
Lieferung war extrem schnell
schreibt
kann ich noch nicht sagen, ist ein reserveprodukt. wwerde mich melden, wenn ich den Toner eingesetzt habe