Klebefolie weiss, Extra Wasserfest/ Wetterfest u. Beständig,20 Druckerfolie A4, für Farblaserdrucker und LED 20 Folien (VE)

Artikelnummer: ZWE_246

Gewicht: 0.1 kg
ZurZeit leider nicht verfügbar

weiss, Extra Wasserfest/ Wetterfest u. Beständig,20 Druckerfolie A4,

 

Bedruckbare Selbstklebefolie mit rückseitiger Papierabdeckung.

 

Wetterfeste Aufkleber/ Folienetiketten: für extreme Bedingungen

 

Für den Laserdrucker /Farblaserdrucker und Kopierer wurden diese Druckerfolien speziell für besondere Einsatzbereiche entwickelt. Ihre Eigenschaften ermöglichen Anwendungen überall dort wo andere überfordert sind.

 

*wasser- und wetterfest, öl- und schmutzbeständig

 

*reißfest, abwaschbar, UV-beständig

 

*temperaturbeständig von ca. -20°C bis +125°C

 

*Enspricht Bestimmungen der WEEE-Verordnung

 

Polyesterfolie, Für Innen- u. Ausseneinsatz, Witterungsbeständig, über DIN 4892

 

z.Bsp. für: für Aussenanwendungen, Schilder, Lager, Typenbezeichnung, Schaltschränke, elektronische Bauteile, Inventarkennzeichnung, für EPROM-Beschriftung, Container für Übersee, Beschriftung von medizinischen Geräten, im Labor, Medizinische Materialien aus Glas usw.

 

 

 

 

 

Klebt auf allen glatten Untergründen wie Kunstsstoff, Metall, Glas, Holz, usw.

 

Auch einzeln (1 Folie) bestellbar! Siehe unten bei Varianten.

schreibt
Die Lieferung erfolgte promt. Konnte die Folien auf meinem Farbleaser Canon LBP5200 problemlos bedrucken. Vielen Dank.
schreibt
Super schnelle Lieferung - Funktioniert perfekt auf unserem Konica-Minolta Drucker - otimal für Handmuster - sind eine Werbeagentur - Danke
schreibt
Die Folien sind absolut zufriedenstellend in ihrer Qualität. Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank!
schreibt
Bestellung ist schnell geliefert worden. :-)
schreibt
Funktioniert vielleicht auf Heim-Druckern. Im Geschäft hat der Farblaser-Multikasten von Konica Minolta die Folie zum schmelzen gebracht. Mit sämtlichen Einstellmöglichkeiten ist von 15 Versuchen nur 1 annehmbare Folie raus gekommen.
Pro: super schnelle Lieferung und eine absolut reibungslose Abwicklung.

Faxland: Schade, ein Anruf bei uns hätte vielleicht bei den Einstellungen Hilfe gebracht. Denn die Druckfolie funktioniert sehr gut - auf allen Systemen - bei allen Kunden.
Faxland Nachtrag: Funktioniert tadellos auch auf Profi Minolta Maschinen!
schreibt
Super Material, angemessener Preis, schneller Versand ... ich bin jedesmal sehr zufrieden damit, habe nur eine kleine Anmerkung zur Optimierung:

eventuell kurze Produktbeschreibung in die Verpackung, damit ich auch noch Wochen nach der Lieferung weiß, um welche Sorte mit welchen Eigenschaften es sich handelt. Da ich ganz unterschiedliche Folien verwende, drucke ich mir bis jetzt jedes Mal die Beschreibung auf der Internetseite aus, um sie dann der Packung beizufügen. Mir würde also eine kurze Kennzeichnung diesen Zeitaufwand ersparen.
schreibt
Sind zufrieden, Druck etc. alles ok.
schreibt
Top Qualität und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden